Chirurgische Laserbehandlung - die Kraft des Lichts

Als moderne Zahnarztpraxis setzen wir die Lasertechnik insbesondere für chirurgische Eingriffe, aber auch in der gängigen Zahnmedizin ein. Die Light Amplification by Stimulated Emission of Radiation, also die Verstärkung von Licht durch angeregte Strahlenaussendung, eröffnet uns enorme Möglichkeiten, von denen Sie profitieren können. Einerseits können wir die Behandlung schmerzfrei gestalten, andererseits können wir betätigen: Der Einsatz von Laser wirkt blutstillend und bakterientötend. Die gesamte Wundheilung wird also gefördert und beschleunigt. Lassen Sie sich von uns dazu beraten - wir erläutern Ihnen sehr gerne die enormen Vorteile.

Bakterienfreie Behandlung - schnelle Wundheilung

Wir führen unterschiedliche chirurgische Laserbehandlungen durch und nutzen die Möglichkeiten der modernen Technologien effektiv für Sie aus. Beispielsweise können wir die Lippenbändchenbehandlung bei Kindern ohne Nachbluten durchführen - Ängste werden so gar nicht erst aufgebaut. Wichtig ist natürlich auch, dass durch die Laserstrahlen eine bakterienfreie Behandlung möglich ist, sodass sich das Risiko von Komplikation deutlich verringert. Nutzen Sie unseren technologischen Vorsprung - vereinbaren Sie einfach einen Termin mit uns.

Schnell, sauber und präzise - Laser in der Zahnmedizin

Der regelmäßige Zahnarztbesuch muss nicht mit Angst besetzt sein: Die Lasertechnik trägt aus unserer Sicht entscheidend dazu bei, dass die Erfahrungen bei einer Zahnbehandlung positiv sind. Die Geräusche werden nicht mehr automatisch mit Schmerzen verbunden, die Heilungsprozesse verlaufen reibungslos - und genau darauf kommt es uns an.

Emundo Therapie